Brandungspaddeln 2024

Klatsch und Tratsch vom teamwsvb

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Meister L.
Beiträge: 327
Registriert: 6. Jan 2007, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Brandungspaddeln 2024

Beitragvon Meister L. » 14. Jul 2024, 07:04

Hallo zusammen,

das Brandungspaddeln ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im WSVB-Jahreskalender. So bietet die Veranstaltung in der niederländischen Stadt Katwijk aan Zee Jahr für Jahr Raum für Fun, Action und ein gemeinsames Miteinander. Bei hoffentlich wieder perfektem Wetter sollten wir ausgezeichnete Bedingungen für den Ritt im Seekajak oder im Wildwasserboot antreffen. Natürlich kann man auch schöne Strandwanderungen unternehmen, im Meer schwimmen oder die kleinen Einkaufsstraßen von Katwijk erkunden. Wem das nicht reicht, sollte unbedingt einmal eine der Strandlokalitäten aufsuchen.
“Alles kann, nichts muss” - beschreibt das ungezwungene Brandungspaddeln des WSVB perfekt. Schließ dich vor Ort einer Gruppe an oder übernehme selbst die Initiative, wenn du Lust hast dich in das eine oder andere kleine Abenteuer zu stürzen.

Damit wir auch in diesem Jahr als Gruppe unser Lager aufbauen können, hat der Campingplatz empfohlen, unser Kommen rechtzeitig anzumelden.

Wer plant, mit dem WSVB an die Nordsee zu kommen und in unserem gemeinsamen Camp zu stehen, meldet sich bitte bis zum 18. August per Mail bei mir, mit den Angaben von Personenzahl, Zelt, Wohnwagen, Reisemobil, o.ä. an. Ich kümmere mich dann um ausreichend Platz für uns alle.

Selbstverständlich werde ich wie immer die Parzellen so koordinieren, dass wir effizient und kostengünstig unser Camp aufschlagen können und alle zufrieden sind. Genauere Informationen, auch was eure Buchungen betrifft, sende ich, wenn mir alle Anmeldungen vorliegen und mit dem Campingplatz alles besprochen ist.

Die nötigen Buchungsinformationen und Hinweise bekommt ihr dann von mir mit einer kurzen Anleitung, da sich jeder beim Campingplatz persönlich registrieren muss. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Mit der Hilfe meiner Kurzanleitung ist alles ganz einfach.
-----
Hier ein paar Eckdaten:

Ort:
Campingplatz Molecaten Park Noordduinen (Campingweg 1, 2221 EW Kattwijk aan Zee, http://www.molecaten.nl/noordduinen)

Veranstaltungszeitraum:
Donnerstag, 03.10. bis Sonntag, 06.10.2024 (Wer möchte, kann natürlich auch bei der Anmeldung am Anreisetag seinen Aufenthalt verlängern).
-----

Als Boot empfehlen sich alle Kajaks, in denen ihr euch wohlfühlt und die den Wellen standhalten. Auftriebskörper in ungeschotteten Booten sowie Helm und Schwimmweste sind Pflicht. Bei ablandigem Wind ist von einer Befahrung abzuraten.
Der Weg mit dem Boot zum Meer ist mit einem Bootswagen gut zu Fuß zu bewältigen.

Profitipp: Die Wellen laufen am besten eine Stunde nach dem Einsetzen der Flut, bis eine Stunde vor dem höchsten Wasserstand.

Also, wer Lust hat, packt Boot und Campingausrüstung ein und macht sich auf den Weg in die Niederlande. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Euer Thomas

Organisation: Thomas Legros
E-Mail: thomasl@wsvb.de
Mobil: 0162 2409051
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Benutzeravatar
Meister L.
Beiträge: 327
Registriert: 6. Jan 2007, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brandungspaddeln 2024

Beitragvon Meister L. » 18. Aug 2024, 19:36

Hallo zusammen,

vielleicht ist es einigen durch die Ferien entgangen, dass es wichtig ist die Teilnahme zum Brandungspaddeln bei mir anzumelden.

Aus diesem Grund verlängere ich die Anmeldefrist noch einmal bis zum kommenden Sonntag den 25.8.2024.

Wer also noch kurz entschlossen mit nach Katwijk möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit sich bei mir zu melden.

Euer Thomas
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1087
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brandungspaddeln 2024

Beitragvon Viola Ohlson » 18. Aug 2024, 20:12

Durchgegangen, trifft es ;-)

Olli und ich kommen gerne, mit Zelt und zu zweit.
Danke für die Erinnerung

Ps: gleich kommt die Einladung zum Wsvb-Treff nächsten Samstag

Benutzeravatar
Meister L.
Beiträge: 327
Registriert: 6. Jan 2007, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brandungspaddeln 2024

Beitragvon Meister L. » 6. Sep 2024, 22:40

Hallo zusammen,

nur noch wenige Teilnehmerplätze frei!

Für alle, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, aufgrund ein paar Absagen bestehen nur noch wenige Plätze zur Teilnahme am Brandungspaddeln zur Verfügung.

Melde dich per Mail (Thomas@wsvb.de) bei mir und sichere dir deinen Platz an der Nordseeküste.
Schnell sein lohnt sich!

Euer Thomas
mit sportlichem Gruß vom Meister L.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 479
Registriert: 11. Jan 2007, 20:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brandungspaddeln 2024

Beitragvon Petra » 14. Sep 2024, 10:36

Hallo Thomas,

vielen Dank für die tolle Organisation :smt038

Auf Wind und Wellen, die möglichst von einer freundlichen, wärmenden Sonne beschienen werden sowie das Beisammensein unterm Tarp freue ich mich.

Petra :smt039


Zurück zu „WSVB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste