60 Jahre WSVB
- schwedenfan
60 Jahre WSVB
Einen ganz herzlichen Dank möchte ich den Organisatoren, den Helfern, den Speisenlieferanten und allen anderen Beteiligten für diese schöne Jubelfeier aussprechen. Es war ein schöner Abend mit alten und neuen Mitgliedern und vielen fotografischen Erinnerungen. DANKE!
Gruß - Rolf
- Action-Muddi
Re: 60 Jahre WSVB
Da möchte ich mich auch gerne anschließen. Vielen Dank, dass Ihr das auf die Beine gestellt habt.
Es war sehr abwechslungsreich. Die Idee, dass Viola uns den Michael Schanze macht, fand ich besonders witzig. Getoppt wurde es nur noch von den mega coolen Laserschwertern. Von der Jüngsten bis zu den Ältesten hatten alle Spaß. Und Preise gab es auch noch.
Ihr habt dafür gesorgt, dass alle immer wieder ihren Platz wechselten und man auf eine nette Art mit vielen Leuten in Kontakt kam.
Ein wirklich gelungener Abend! Danke.
Bis bald!
Heike
Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Es war sehr abwechslungsreich. Die Idee, dass Viola uns den Michael Schanze macht, fand ich besonders witzig. Getoppt wurde es nur noch von den mega coolen Laserschwertern. Von der Jüngsten bis zu den Ältesten hatten alle Spaß. Und Preise gab es auch noch.
Ihr habt dafür gesorgt, dass alle immer wieder ihren Platz wechselten und man auf eine nette Art mit vielen Leuten in Kontakt kam.
Ein wirklich gelungener Abend! Danke.
Bis bald!
Heike
Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Hallo zusammen,
das war wirklich wieder grandios. Vom supernetten Empfang, der Dekoration, dem witzigen und lustigen Spiel, bis zu dem Wahnsinns-Bufett...
Vielen Dank für alles!!!
Mit leicht "schlechten Gewissen" musste ich gegen 23:00 Kerstin vom parallelen "Mädelsabend" abholen und habe mich geschlichen...... und konnte nicht mehr mithelfen.
Am nächsten Morgen (zum Paddeln) war die Halle schon wieder "geleckt" sauber aufgeräumt, wow! Nochmal Danke!
Bis denne
Ralf
das war wirklich wieder grandios. Vom supernetten Empfang, der Dekoration, dem witzigen und lustigen Spiel, bis zu dem Wahnsinns-Bufett...
Vielen Dank für alles!!!
Mit leicht "schlechten Gewissen" musste ich gegen 23:00 Kerstin vom parallelen "Mädelsabend" abholen und habe mich geschlichen...... und konnte nicht mehr mithelfen.
Am nächsten Morgen (zum Paddeln) war die Halle schon wieder "geleckt" sauber aufgeräumt, wow! Nochmal Danke!
Bis denne
Ralf
- Viola Ohlson
Vielen lieben Dank!
Ich glaub ich kann für uns vier schreiben : es war uns ein Fest!
Auf die nächsten vielen Vereinsjahre im und mit dem WSVB und den tollen Mitgliedern
Uns hat es Freude bereitet dieses Fest vorzubereiten und das tolle Feedback an dem Abend und hier tut sehr gut!
Wie alt sind die drei vom Vorstand nochmal ?
Ich glaub ich kann für uns vier schreiben : es war uns ein Fest!
Auf die nächsten vielen Vereinsjahre im und mit dem WSVB und den tollen Mitgliedern
Uns hat es Freude bereitet dieses Fest vorzubereiten und das tolle Feedback an dem Abend und hier tut sehr gut!
Wie alt sind die drei vom Vorstand nochmal ?
- Viola Ohlson
- Viola Ohlson
- Viola Ohlson
- Viola Ohlson
- Viola Ohlson
Oh, welch stimmungsvolle Fotos. Schade, daß ich nicht konnte.
Liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang