wie oft?
Hilfe!!!
Was willstt Du von uns, ich verstehe Dich nicht. Hattest du in letzter ZEit harten Steinkontakt?
Olli
-
Bei euch laufen ja Diskussionen auf höchster Ebene!
Hallo Leute,
hier laufen ja wirklich Diskussionen auf “höchster“ Ebene! Mir stellt sich die Frage, ob nicht ein psychologisches Forum für manch einen eine bessere Plattform wäre?
Hielt sich der Fall “Martina“ (WSVB-Treff) schon fragwürdigen Boden auf, ist “ de fredo!!!!“ und “Ich“ ein schwerer Brocken für eine Selbsthilfegruppe.
Wenn diese Beiträge die Charakteristik der Paddelfamilie unserer Bäche spiegeln, dann GUTE NACHT! Ich suche mir einen anderen Sport!!!
Dietmar Meinert
hier laufen ja wirklich Diskussionen auf “höchster“ Ebene! Mir stellt sich die Frage, ob nicht ein psychologisches Forum für manch einen eine bessere Plattform wäre?
Hielt sich der Fall “Martina“ (WSVB-Treff) schon fragwürdigen Boden auf, ist “ de fredo!!!!“ und “Ich“ ein schwerer Brocken für eine Selbsthilfegruppe.
Wenn diese Beiträge die Charakteristik der Paddelfamilie unserer Bäche spiegeln, dann GUTE NACHT! Ich suche mir einen anderen Sport!!!
Dietmar Meinert
Ich hatte bisher davon abgesehen..
eine zu gründen aber wahrscheinlich hast Du recht, es wird Zeit.
Olli
-
Ich weiß ganz genau, dass Du das nicht gewesen sein kaannst. Ich würde von Dir außerdem auch geistreicheres erwwarten.
Olli