Gruß aus Mirow!
Mache hier eine Woche Familienurlaub im schnuckeligen Ferienhäuschen und suche den einen oder anderen Ort heim, an dem wir bei unserer letztjährigen Tour auch vorbeigekommen sind, wenn auch vorzugsweise zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Heute aber konnte ich es doch nicht lassen und hab mich absentiert, um ein Boot zu mieten, und damit ein Stück der Tour nachzufahren: von Mirow bis zum Woterfitzsee und zurück. Wahnsinn: ich war fast die ganze Zeit vollkommen alleine! Und die Stimmung mit bleigrauem Himmel hat auch wirklich was.
Bis bald Jörg
Grüße aus MeckPomm
- mipa
- Site Admin
Re: Grüße aus MeckPomm
Hallo Jörg,
wenn du ein Fahrrad zum umsetzen brauchst? Mit viel Glück müsste beim Fischer Babke mein tolles Rädchen, von besagter Tour, noch im Fahrradständer stehen. Vorsicht mit der Kette! Das blöde Ding springt bei jeder Bodenwelle ab.
Bis bald - Dietmar
wenn du ein Fahrrad zum umsetzen brauchst? Mit viel Glück müsste beim Fischer Babke mein tolles Rädchen, von besagter Tour, noch im Fahrradständer stehen. Vorsicht mit der Kette! Das blöde Ding springt bei jeder Bodenwelle ab.

Bis bald - Dietmar
Re: Grüße aus MeckPomm
Danke für das Angebot, aber ich habe es vorgezogen hin- und zurückzupaddeln, um mir DIESES Umsetzen zu ersparen. Vielleicht brauchst Du es ja auch noch mal?
LG Jörg

LG Jörg