Erste Hilfe für Paddler vom 8.-9.11

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 416
Registriert: 4. Nov 2003, 16:13
Wohnort: Düsseldorf

Erste Hilfe für Paddler vom 8.-9.11

Beitragvon Jan » 22. Sep 2014, 10:25

Da der Termin schon wieder aus dem Kalender verschwunden ist, schreib ich ihn diesmal ins Forum.

Dieser Kurs ist für alle, die die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten der Ersten Hilfe in Beruf & Freizeit erlernen oder auffrischen möchten oder müssen. Der 8 Doppelstunden umfassende Lehrgang ist von der BG anerkannt und gilt für alle Führerscheinklassen und für betriebliche Ersthelfer. Neben der Teilnahme an Sicherheitslehrgängen empfehlen wir als WSVB auch die regelmäßige Fortbildung in der Ersten Hilfe, um den Kanusport noch sicherer zu machen. Die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt. Die Kursgebühr beträgt 30€ für Erwachsene, für Jugendliche und Auszubildende 15€. Aktive WSVB-Übungsleiter nehmen kostenlos teil. Samstag und Sonntag jeweils 9:00 bis 16:00 Uhr.

Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung Adresse und Geburtsdatum mit. Die Bescheinigungen werden nicht direkt bei Kursende ausgehändigt sonder liegen 1-2 Wochen später im Bootshaus bereit. Wer die Bescheinigung dringend braucht, spricht mich bitte vorher an.

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2019
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe für Paddler vom 8.-9.11

Beitragvon wsvb_admin » 28. Okt 2014, 21:37

Jetzt anmelden! Wie ich eben von Jan hörte gibt es nicht mehr so viel freie Plätze.

Kein Wunder, denn die Kurse sind sehr interessant und nicht so langweilig wie man es sonst so kennt von Erste-Hilfe-Kursen.

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 416
Registriert: 4. Nov 2003, 16:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erste Hilfe für Paddler vom 8.-9.11

Beitragvon Jan » 29. Okt 2014, 14:44

Lehrgangsort ist das neue Wassersportzentrum!


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste