Freitag, 15.6. Rhein

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 404
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Freitag, 15.6. Rhein

Beitragvon Gerricus » 13. Jun 2007, 23:09

Hallo,

ich will Freitag vormittag auf den Rhein. 1 bis 2 Stunden stromauf, dann gemütlich zurück.
Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?

Wolfgang

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2110
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 14. Jun 2007, 08:37

ANZEIGE
Suche dringend eine Vertretung für meine Arbeitsstelle (Freitag 15.6.), da ich gerne mit dem Gerresheimer auf den Rhein möchte.
Anwesenheitspflicht auf einer Redaktionskonferenz und eine anschließende Layoutbesprechung mit Rechtfertigung von meinen Entwürfen, diese Aufgaben müssen in den Stunden meiner Abwesenheit durchgestanden werden. :smt062
Das Kind hole ich dann später aus dem Brunnen. :smt002


Hallo Wolfgang,
ich bin bemüht an Deiner Seite zu paddeln, aber ich sehe wenig Hoffnung.

Schöne Grüße - Dietmar

Benutzeravatar
Lupe
Beiträge: 70
Registriert: 29. Apr 2007, 15:10

Beitragvon Lupe » 14. Jun 2007, 14:16

Servus ihr Langbootfreaks,

der gesündeste Schlaf soll der Büroschlaf sein, deshalb möchte ich auf keinen Fall darauf verzichten.
Nix für Ungut, ist mir am Freitag leider zu früh.

Hallo du da über mir, bist du nächten Mittwoch frei und stark genug für eine Rheintour?

Gerhard

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2110
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 14. Jun 2007, 14:45

Hallo Lupe,
am nächsten Mittwoch habe ich noch einmal Anfängerkurs und anschließend sind wir dann im Urlaub.
Aus diesen Gründen muss ich bis zum 11. Juli unsere Mittwochsgruppe der Langbootfreunde im Stich lassen und bitte untertänigst um Verzeihung.

Bild

Aber was ist mit Lehrer Ansgar, ab Mittwoch sollen ja Ferien sein oder der Petra, die ihr hoffentlich noch nicht vergrault habt? :smt002
Was ist mit Gudrun oder dem Magnus?

Lupe, ich drücke dir alle Daumen, dass unsere Freunde dich nicht alleine paddeln lassen.

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 404
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gerricus » 14. Jun 2007, 21:20

Hatte ich schon befürchtet, dass niemand am Freitag einfach mal blau macht. Da sind die (Teil-) rentner und die Selbständigen besser dran. Die können ganz offiziell.

Mittwoch kann ich leider selten,da ich dann meistens mein Töchterlein zum Reiten fahren muss.
Werde ich halt allein fahren und eine Geisterarmada von verhinderten Paddlern in meiner Nähe wissen.
Vielleicht winkt Tom aus seinem Büro herunter. :smt006

Ciao
Wolfgang

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 535
Registriert: 9. Mär 2004, 22:00
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Tom » 15. Jun 2007, 12:45

Ich werde auf dem Weg zur Kaffeemaschine regelmässig auf den Rhein schauen:) Habt viel Spass, auch wenn es gerade regnet.

Tom

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 404
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gerricus » 16. Jun 2007, 00:12

Hallo Tom,

ich war leider allein. War trotzdem ne tolle Fahrt. Bin mittags im Regen gestartet. Unter der Neusser Eisenbahnbrücke hab ich kehrt gemacht mit Päuschen dort und Bad im Rhein.
Meine Arme sind ziemlich lang heute abend.

Ist aber gut zur Übung für die Dezemberfahrt zum FWF in Vollmerswerth. Da
will ich diesmal mitfahren.

Ciao

Wolfgang

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2110
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Beitragvon mipa » 16. Jun 2007, 08:46

Hallo Magnus,
hast du notiert? Der Wolfgang ist bei GEGEN DEN STROM 2007 mit am Start! :smt002

Wenn das so weiter geht, dann werden wir die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr noch einmal verdoppeln können. :smt001

Was ist denn mit Lupe???

Gruß - Dietmar

Benutzeravatar
Gerricus
Beiträge: 404
Registriert: 13. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gerricus » 16. Jun 2007, 11:57

Hi ,

ich hoffe,dass die Gruppe im Dezember groß ist. Dass mindestens die Langbootfahrer dabei sein werden. Zeit zum Training ist bis dahin ja genug.
Und meine anfängliche Angst vor der langen Strecke ist ziemlich geschrumpft. Vom Ende meiner gestrigen Fahrt bis zum FWF sind es nur noch schlappe 4,5 km.
Allerdings war die Kurve an der Lausward ohne die Möglichkeit der Erholung im Kehrwasser beim gestrigen Wasserstand eine echte Herausforderung. Hoffen wir also,dass uns der Nikolaus :smt114 Niedrigwasser bringt.

Ciao

Wolfgang

Benutzeravatar
Lupe
Beiträge: 70
Registriert: 29. Apr 2007, 15:10

Beitragvon Lupe » 16. Jun 2007, 12:12

Servus zŽsammen,

wenn ich irgendwo noch eine Dose Spinat auftreiben kann um meine Armmukies auf den richtigen Umfang zu doooopen.....bin ich dabei.

Gerhard


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste