Karnevalspaddeln ;-)

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 3. Feb 2005, 01:10

Geplant ist natürlich wie am Anfang geschrieben der Rosenmontag.
Was wir fahren und die genaue Uhrzeit würde ich gerne Sonntag telefonisch absprechen (je nach Pegel), also bitte bis Sonntag mittags kurz hier bescheid geben oder anrufen (0172/2662216)

Freu mich schon!

Gruß
Der Elch

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 7. Feb 2005, 20:48

So.. endlich zurückgekehrt aus dem fernen Sauerland :smt003

Da der Wasserstand paßte und die Autos noch genug Sprit hatten, haben wir (Miriam, Tom, Heiko und ich) uns entschlossen die Lenne zwischen Schmallenberg und Saalhausen zu paddeln und dem Karnevalsrummel zu entfliehen.
Die Tour war super schön! Viele Wehre (mindestens 10) und einige schöne Schwallstücke haben uns die lange Anfahrt (ca. 2,5Std. von KR) vergessen lassen (Fotos gehen am Mittwoch an den Webmaster) und sogar die Sonne schien!

Leider kam das böse Erwachen am Ausstieg, als wir feststellen mußten, daß die komplette B236 (die einzige Möglichkeit, das Auto am Einstieg abzuholen) wg. einem Rosenmontagszug gesperrt war :smt005 :smt005
Aber auch das konnte uns nicht stören, da es direkt an der Ausstiegsstelle ein Cafe mit einer Mega-Kuchen-Auswahl :smt023 gab.

Fazit: Ein netter, sportlicher Kleinfluß (WW 1-2 laut DKV), zwei Wehre sollten evtl. umtragen werden. Auf jedenfall mal ausprobieren (aber nicht Rosenmontag :smt048 )

Gruß,
Der Elch


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste