und das nächste tief ist im anmarsch

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
ole bomberg
Beiträge: 174
Registriert: 6. Jan 2011, 15:40

und das nächste tief ist im anmarsch

Beitragvon ole bomberg » 4. Jan 2012, 15:29

hallo damit die pegel nicht sinken hab ich die letzten tage mein tellerchen nicht leergegessen. heut nacht solls laut wetterbericht richtig ungemütlich werden und neues hochwasser ist damit wohl schon vorprogrammiert. da die irreler jetzt (heute 15 uhr )schon 147 cm haben dürfte der pegel wohl nochmal ordentlich steigen.

hat jemand lust bei dem zu erwartenden hoch wasserstand mit nach plettenberg zu fahren(fahrzeit ca 1,5 stunden ). war am montag nachmittag da. die untere welle war echt scheiße aber die obere steht fast über die ganze flußbreite, kann aber nur von oben oder per seilfähre aus dem rechten kehrwasser angefahren werden. in hohenlimburg waren montag alle schotts unten und in dem mittleren stand eine gigantische welle die ein bischen an fotos von hawai sur rhone errinnert. hab mich da alleine nicht reingetraut , in den fingern bzw im popo juckts aber schon gewaltig. hat wer lust mal was neues auszuprobieren. kein umsetzen !!!!!
"perfekte" rolle vorrausgesetzt, denn die schwimmeinlage kann / könnte zu langen schwimmeinlagen besonders in plettenberg und auch zu bootsverlust führen.

da ich noch nicht weiß wie meine frau :smt027 :smt021 zu den ganzen ideen steht alles erstmal unter vorbehalt, bei den irrelern bin ich definitiv nicht dabei . einfach zuviel fahrerei.

Benutzeravatar
ole bomberg
Beiträge: 174
Registriert: 6. Jan 2011, 15:40

Re: und das nächste tief ist im anmarsch

Beitragvon ole bomberg » 5. Jan 2012, 11:34

hallo mipa wie siehts denn mit plettenberg aus , kein intresse ?

Benutzeravatar
mipa
Site Admin
Beiträge: 2110
Registriert: 1. Sep 2004, 14:28
Wohnort: Geburtsstadt von Heinrich Heine

Re: und das nächste tief ist im anmarsch

Beitragvon mipa » 5. Jan 2012, 13:37

Hallo Ole,
bin bei der Nummer raus.
Ich fahre mit den anderen Spezies nach Irrel oder Monschau.

Danke, dass du an mich gedacht hast, schöne Grüße und dir/euch viel Spaß - Dietmar


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste